…und wieder eine Woche rum :-)

Ja die Wochen vergehen wie im Flug. Hier einige Eindrücke.. :-)

Am Dienstag ist dieses Foto entstanden, Ich war am Vormittag im Baselbiet unterwegs und verbrachte meine Mittagspause auf der Raststätte Teufengraben.

IMG_8996
Raststätte Teufengraben

 

Nach der Mittagspause fuhr ich zurück nach Niederbipp und durfte dann wieder Tessin laden, und so fuhr ich am gleichen Tag noch ab, so wie immer :-)
Und da ich auf dem Weg ins Tessin sowiso durch das Schwerverkehrsprüfzentrum in Erstfeld fahren muss, lege ich dort immer noch 45min Pause ein, damit ich gemütlich Duschen kann.
Und die Duschanlagen im Prüfzentrum sind super! Sauber, gross und kostenlos!

Hier einige Bilder:

Am Mittwoch hatte ich wieder einen super schönen Tag im Tessin, natürlich mit bomben Wetter. Bei der Heimfahrt dann die wende.. vom Sommer-Feeling in denn tiefen Winter.
Als ich in Niederbipp ankam sah das so aus:

...
IMG_9061

Schön eingeschneit :-)

Am nächsten Tag, sprich am Donnerstag war ich in La-Chaux-de-Fonds unterwegs, und die haben richtig viel Schnee :-)

Mehrmals unter der Woche kriegt mein Volvo sein Salz weg.. Meistens nur die Kabine. Dafür am Freitag denn kompletten Zug.

Schaumparty
Schaumparty

Am Freitag nach dem Waschen habe ich noch denn Augenblick der Abenddämmerung genutzt um diese 2 Wunderschönen Fotos zu schiessen:

:-)
:-)
:-)
:-)

Die Woche endet.. natürlich mit dem Wochenende, und auch da Stand wieder mal die Fahrzeugpflege auf der Tagesordnung, da meine Freundin sowiso Arbeiten musste.

Ich und mein Dad beim Wöörken.. :)
Ich und mein Dad beim Wöörken.. :)

So das war’s auch schon.

Lg Jamie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.