Hallo zusammen, nun soll es doch hier nach über einem Jahr wieder weiter gehen..

In Zeiten von Facebook wird der erhalt eines privaten Blogs immer schwerer.. will man(n) die Zeit dafür aufbringen um Bilder und Eindrücke mit anderen zu Teilen?
..oder einfach auf das bequeme Facebook zurück greifen wo doch alles viel einfacher ist.
Die frage stelle ich mir immer wieder wobei ich sagen muss das der Blog doch etwas sehr viel persönlicheres ist.

Deshalb versuche ich wieder dem Blog ein wenig leben einzuhauchen.. Nur möchte ich mich nicht mehr mit langen Berichten quälen, ich werde nun eher die Schiene “Photoblog“ nutzen und ähnlich wie im Facebook einzelne Bilder mit Fotokommentaren veröffentlichen.

cropped-header44.jpg

 

Wie im neuen Titelbild sieht fahre ich nun für Sascha Berthold mit einem schönen DAF XF Sattelzug. Die gründe für denn Wechsel möchte ich nicht weiter äussern.

Hier noch 2 Bilder von meinem “ex“ Volvo wie er bis zum ende hin ausgesehen hat.

IMG_6459IMG_6604

…nur leider wird man denn Volvo so nie mehr sehen können, denn ich habe ihn wieder in denn Original Zustand versetzt.

Nun hoffe ich ich kann mir in denn A**** klemmen und hier hin und wieder mal was schreiben ;-)

Good Night

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.