*Tank Polish* die Zweite

Nach getaner Arbeit habe ich heute meinen Auflieger auf dem Markthallenplatz in Langenthal abgestellt und bin dann Solo vor meine Haustüre gefahren um mich dann nochmal mit voller motivation meinem Tank zu widmen :-)

Davor hat mich noch meine liebe Mam ein kurzes Stück begleitet im Lkw, das war das erste mal in meiner Fahrer-Karierre :-) echt cool… :D

Sie hatte natürlich auch die üblichen Anfänger Schwierigkeiten mit “Wie zum teufel Schuhe-aus?!“  ;-P

IMG_8825.JPGAber erstmal drinn… alles gut :-)

IMG_8824.JPG

So…. jetzt zum anderen thema… Tank polieren :)

Zu hause geparkt…

IMG_8828.JPG

Und dann ging’s zur Sache… Vorher:

IMG_8761.JPGUnd nachher:

IMG_8819.JPGIMG_8820.JPG IMG_8821.JPG

noch nicht 100% perfekt aber mit dem Ergebnis kann ich zufrieden ins Bett :-)

Ach ja.. Morgen bin ich auch noch unterwegs ;-)

Bis dann…

3 Antworten auf „*Tank Polish* die Zweite“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.