Wieder mal ins Tessin :-)

Ja ich hatte einen guten Wochenstart, der Montag morgen war sogar noch Trocken und der Camion NOCH sauber ;-)

IMG_9053-0.JPG

Was für ein toller Keil ;-P

IMG_9054-0.JPG

Jo… Dann kippte das Wetter je mehr ich richtung Süden fuhr. Aber es war eine lange fahrt, in Luzern gab es noch einen Unfall und dadurch natürlich Stau.

IMG_9055.JPG

Wenigsten trifft man im Stau noch einen sogenannten „Facebook-Freund“ hehe ;-P
So verging die Zeit auch schneller mit Funk und so..

IMG_9056.JPG

IMG_9057.JPG

Dann wurde es knapp mit meiner Lenkzeit.. Leider zuviel Zeit verloren. Aber es reichte bis nach Erstfeld.

IMG_9059.JPG

IMG_9060.JPG

Gesehen in Erstfeld… Will ich haben…

IMG_9058.JPG

Durch denn Gotthard und die letzten Kilometer bis zum Ziel..

IMG_9061.JPG

IMG_9062.JPG

In Sant’Antonino abgeladen, getankt und geparkt.

IMG_9063.JPG

IMG_9064.JPG

IMG_9065.JPG

Ja wie man sehen kann hab ich wieder die Kamera gezückt :-)

Das wären noch die Bilder dazu:

IMG_9052.JPG

IMG_9050.JPG

IMG_9051.JPG

So.. Dann war Schlafen angesagt, und heute morgen dann geladen für Zürich. Das Wetter herlich nass.

IMG_9066.JPG

Das Waschen soll sich schliesslich wieder lohnen :-) Schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.