In the Moonlight

Der Vollmond… viele können wegen ihm nicht schlafen… und ich gehöre leider auch zu dieser Personengruppe… aber nicht wegen irgendeinem Mythos oder einer “bösen“ Aura ;-P Ich kann kaum schlafen weil ich zuerst die gunst der stunde nutzen muss um einige schöne Bilder zu schiessen… Ich liebe die Atmosphäre und das helle Mondlicht :-) und übrigens… ich schlafe wie ein Stein…

IMG_7174IMG_7176IMG_7182IMG_7192Schon letzte Woche schien der Mond ganz schön hell, zwar kein Vollmond aber auch schön… ;-)

IMG_7161-2Am Vollmond Abend habe ich auch endlich mal einige Bilder von meinem Interieur gemacht… Mit RBG-Beleuchtung… ;-)

IMG_7225IMG_7223IMG_7201IMG_7195IMG_7209 IMG_7206 IMG_7205IMG_7226

Mir gefällt mein Arbeitsplatz ;-) habe zwar noch einige Idee’n speziell was das Interieur angeht aber das hat noch ein bisschen Zeit… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.