Im Herzen des Thurgaus…

…nämlich in Weinfelden habe ich meinen Donnerstag Abend verbracht. Hatte kurz nach 17:00 Uhr Feierabend und somit auch genug Zeit für einen gründlichen Kabinen putz und auch *Tank-Polish* die dritte…
Ah ja… natürlich die Fotos nicht vergessen sonst wäre das ganze hier ja nicht möglich ;-)

Frisch angekommen noch kurz die Abendsonne genutzt…

IMG_7230 IMG_7234Der Dieseltank nach seiner dritten Behandlung.. es wird immer besser aber auch nach dem dritten mal bin ich noch nicht ganz zufrieden.

IMG_7248 IMG_7263Aber wenn man bedenkt wie er am Anfang ausgesehen hat kann ich sehr zufrieden sein.. ;-)

IMG_8761.JPGDann ein wenig Abend ausklingen lassen und nach dem die Sonne irgendwie verschwunden war und es einmal tüchtig geregnet hat habe ich mich nochmal nach draussen begeben um diese Bilder zu machen..:

IMG_7271 IMG_7285Am nächsten morgen habe ich dann noch einmal mehr gemerkt das es geregnet hat. Riesen Pfütze bei der Abfahrt.

IMG_7288Und am Schluss noch 2 Bilder vom Freitag Abend als es für mich ins Wochenende geht… Für denn DAF noch nicht ganz, denn der darf am Samstag nochmal ran ;-)

IMG_7296IMG_7303

Schönes Wochenende :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.