Wieder mal Blache

In der vergangenen Woche habe ich meinen schönen 2-Achs Isotherm Auflieger in Schmitten abgestellt und dafür einen 3-Achs Blachenauflieger angesattelt.

Anfangs Woche aber noch wie gewohnt mit “meinem“ Auflieger unterwegs..

IMG_7308Schattenparker … ;-P

FotoUnd am Donnerstag Abend dann der Wechsel. Ich habe einen gemieteten Blachenauflieger angesattelt der mit Brennholz vorgeladen war. Bestimmungsort: BRIG-GLIS

Zufall denn mein Dad ist ja fast jeden Donnerstagabend in Brig… so habe ich auch spontan entschlossen auch meinen Abend in Brig zu verbringen.

21:15 Uhr war ich in Brig angekommen, der Grill war schon eingeheizt und wir hatten einen gemütlichen Abend… :-)

IMG_7321Am Morgen abgeladen… fast wie früher… Seite auf und Staplerablad ;-)

Foto 2 Foto 1Foto 3 Foto 4Danach noch vorgeladen für nächste Woche… es geht nach… ach egal.

Alles weitere folgt zu seiner Zeit… ;-)

Schönes Weekend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.