Voll auf die 12!

… um genauer zu sein auf die 3.2012, so lautet die interne Nummer von meinem nun festen MAN TGX denn ich letzten Dienstag mit Freude übernommen habe.

IMG_9014

Natürlich gleich rausgeputzt, gewaschen und schon einen Teil eingerichtet, auch wenn er schon bald ersetzt wird, für die paar Monate werde ich ihn gut pflegen :-)

IMG_9092

Die Freude über das Feste Fahrzeug ist sehr gross, das arbeiten macht gleich doppelt so viel spass, wie oben schon erwähnt werden die MAN’s alle ersetzt dieses Jahr, was danach kommt weiss ich allerdings noch nicht.
Es bleibt zu hoffen ;-)

IMG_9113 IMG_9141

Wie man sieht musste ich schon ein kleines Erkennungsmerkmal anbringen, gelbe Folie auf denn Nebellampen, finde es steht ihm ganz gut.

Ach und der kleine Volvo hat auch schon die Bekanntschaft gemacht:

IMG_9166 IMG_9164 IMG_9165

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.