Self-Shot mit Volvo V40

Am Tag meiner Hochzeit entstand dieses Foto, eigentlich wollte ich mich zusammen mit meiner Frau ablichten, da dabei leider nichts herausgekommen ist was man weiter verwerten könnte hab ich dann aus lauter Spass noch versucht zusammen mit meinem Volvo ein Foto zu machen.

Ich glaube das war das erste und beste Foto was dabei rausgekommen ist. Mir gefällt es sehr gut, das Bild zeigt mich, in schale geworfen wenige Stunden vor meiner Hochzeit, ich blicke zu meinem Volvo für denn letzten Weg der mir noch bevor steht, um letzt endlich für immer mit meiner Frau gebunden zu sein.

..Und nein, mein Volvo hat mich auf diesem Weg nicht in stich gelassen ;-)

 

2 Antworten auf „Self-Shot mit Volvo V40“

    1. Hallo Sandro :)

      Also lut mim Biiblatt sind’s Aversus 628, sind 19 Zöller. Cha dir aber nid säge obmer die no irgendwo bechunt, ha churz chli googlet u finde nüt schlau’s, Ha drum dr Volvo grad mit dene Felge kauft, find sie ou dr hammer danke :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.