Die kurze Osterwoche

Ja Ostern steht vor der Tür, dadurch natürlich viel zu Fahren, dafür aber auch denn ein oder anderen Tag frei. Ich hatte zudem am Montag und Dienstag Zivilschutz Kurse und am Karfreitag Frei, also hatte ich nur eine 2 Tages Arbeitswoche.

Die Spinner Abteilung der Firma :-P
Die Spinner Abteilung der Firma :-P
IMG_9235
Das Morgendliche Aufbrücken mit Mondlicht
Glücklicherweise spielt auch das Wetter mit :-)
Glücklicherweise spielt auch das Wetter mit :-)

IMG_9305

Ein Bild was viele Chauffeure gerne sehen wenn das Wochenende näher rückt und das Wetter so toll mitmacht :D Ich hatte Glück und konnte ohne gross Warten waschen.
Ein Bild was viele Chauffeure gerne sehen wenn das Wochenende näher rückt und das Wetter so toll mitmacht :D Ich hatte Glück und konnte ohne gross Warten waschen.
Mein ''Ausblick'' beim laden.
Mein “Ausblick“ beim laden in Wangen.
Frohe Ostern mit dem railCare Osterei ;-)
Frohe Ostern mit dem railCare Osterei ;-)
So geparkt für's Wochenende :D
So geparkt für’s Wochenende :D

Für mich gehts am Ostermontag wieder weiter, irgendwer muss ja dafür sorgen das Ihr ALLE am Dienstag wieder einkaufen könnt :-P

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.