ein halbes Jahr railCare!

Ja und wie schnell die Zeit vergeht… heute am 1.Mai bin ich nicht nur seit 2 Jahren mit meinem Schatz Kerstin zusammen sondern auch schon ein halbes Jahr bei der Firma railCare tätig!

Wahnsinn! die Zeit verging wie im Flug was ja meistens ein gutes Zeichen ist, und ja, es macht Spass! deshalb wie immer, einige Fotos von vergangener Woche:

Kühlerbrücken beladen mit Emmi Produkten auf der Station abstellen, die Brücken gehen dann mit dem Zug weiter nach Aclens.

WESX3178 RASL7945

Regnerischer Dienstag ;-)AGLP1536

Eines morgens in Schafisheim.TRLX3053

Und am Donnerstag war ich mal als halber Galliker-Pilot unterwegs :PIPFH4597 TPQC5258

Frauenfeld mal anders… HZER2673

Und wieder mal trifft man sich mit Freunden… ;)DXNN4639

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.