17h Aufenthalt inkl. Übernachtung

Nö… Ich hab mir da kein Hotel gebucht, aber dazu später mehr.

Beginnen wir wie immer mit dem Montag, durfte noch einmal die Hammer coole Tour fahren wie am Freitag zuvor ;) Glace von Goldach nach Givisiez.

Was ein Montag morgen:

BIYI8751

..auch der Dienstag morgen kann sich sehen lassen :D

QKZO4610

Wo mich Verdauungsspaziergänge so hin führen.

MFGM2901

Mittwoch in Winterthur.

WNZM6051

…und nun kommen wir zum Donnerstag, was war auch mit dem 17h Aufenthalt gemeint?

Ich sollte am Nachmittag in Rümlang abladen und laden gehen, ich war um 13:15 Uhr dort und ja, es war einiges los, so musste ich letztendlich 2,5h warten bis ich mal an die Rampe konnte.

WDEB2294

und war auch nicht so das es denn ganzen Tag gepisst hat :-P

Auf jedenfall ist das System abgestürzt und konnte nicht mehr Hochgefahren werden.. somit sind wir (ca. 20-30 Lkws) “gestrandet“ da durch das ausgefallene System keine Waren abgeladen oder kommissioniert werden konnten.

Jop, und dann haben wir nach ca. 1 Jahr das erste mal wieder im Lkw geschlafen ;-)

GWDS8642

Dumm war ich hatte versäumt meinen Lkw so einzurichten mit Bettzeug damit ich da gut drinn Schlafen könnte, aber durch einen guten Freund bin ich noch zu einer Decke und Kissen gekommen :) – das passiert mir aber kein zweites mal :P

CXVI8581

Morgen früh um 5:oo Uhr war das System bereits wieder Hochgefahren und ich konnte laden und um 6:15 Uhr (nach 17h) abfahren.

Direkt nach Aclens (jo, auch der Zug habe ich dadurch natürlich verpasst ;-I)

Aber coole Tour, unterwegs auch noch Kollegen getroffen auf ein kühles Redbull.

LBSC2932

Und irgendwann mal um ca 11 Uhr hatte ich meinen Auftrag erfüllt und war leer in Aclens :-)

PMOF3477

Dann noch kurz rück Ladung abgeholt und nach hause, Lkw ausräumen für die Bevor stehenden Ferien :-) Berlin ruft…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.