Am kommenden Montag ist es soweit! Am 21.01.2013 habe ich offizielle Starterlaubnis mit meinem neuen Volvo :-D
Die Freude ist gross… Ich begleitete meinen Dad am Freitag auch noch mal auf seiner Wallis-Tour, und habe am Abend noch mein Fahrzeug mit Spanngurten, Kanthölzer, Antirutschtmatten, Kantenschoner und vielem mehr ausgerüstet.
Der Motorwagen ist Einsatzbereit, und der Anhänger wird am Montag Abend noch fertig bestückt.. :-)

734056_4758967305603_1639945433_n

Das lange warten hat also ein ende, ich konnte aber meine Ferien trotzdem geniessen weil mein Volvo die ganze Zeit über gestanden ist :-D Ein grosses Dankeschön nochmal an denn dafür Verantwortlichen Disponenten :-D

So darf ich nun als erster Chauffeur mit dem Volvo auf Tour gehen und denn Jungfräulichen Kilometerstand von 750km ankurbeln :-D

Hier noch ein Bild vom Vormittag, mein Dad bei der Arbeit:

IMG_2207 - Arbeitskopie 2

So.. über die kommenden Eindrücke mit meinem Volvo werde ich euch bestimmt auf dem laufenden halten … :-)

Lg Jamie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.