Audi S4 B5

Da mein kleiner Peugeot 306 ein bisschen klein ist, habe ich mir anfangs Juni dieses Schmuckstück angeschafft.. Ein Audi S4 B5 mit sportlichen 330Ps und satten 500Nm Drehmoment. Das ding geht ab wie eine Rakete! Das Triebwerk ein V6 Bi-Turbo mit 2,7 Liter Hubraum.. :-) Er Läuft und Säuft..

DSC05941

Was Optisches Tuning anbelangt musste ich nicht mehr viel machen, Er hatte alles was das Herz begehrt.. wie z.b. Grobe Felgen, Gewindefahrwerk, Getönte Scheiben, Dunkle Rückleuchten und vieles mehr… :-)

Das einzige was ich nachträglich noch gemacht habe ist der Böse Blick, sogar mit CH-Typengenehmigung :-)

IMG_6845

Leider musste ich denn schönen Audi nach ca. einem Jahr abgeben weil er leider ziemlich schwer wiegende und vor allem teuere Mängel hatte. Schade aber die Erinnerung und Erfahrung zählt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.