Peugeot 306 GTI

Da ich die Lastwagenführer-Lehre machte durfte ich genau 6Monate früher die Praktische Autoprüfung machen, die habe ich dann am 22.4.2010 auch bestanden. :-)

IMG_1470

Das witzige, mein erstes Auto welches ich einen Monat früher besichtigt hatte, hatte am 22.4.2010 auch seine Prüfung, sprich MFK, auch er hatte bestanden und so konnte ich ihn ende August abholen in der Region Zürich :-)

DSC00294Leider durfte ich erst an meinem 18 Geburtstag fahren damit.. und so habe ich ihn ein halbes Jahr  tag für tag gehegt und gepflegt… Ich habe wohl die ganze Nachbarschaft verärgert weil ich jeden Tag irgendwas am Auto geputzt habe ;-)

Ich habe stunden gezählt und dann war es endlich soweit! Ich hockte mich am 21.10.10 um 23:55 Uhr in meinen geliebten Peugeot, startete ihn und wartete noch 5 Minuten und dann fuhr ich los… die halbe Nacht, ohne Ziel :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.