*FirstTime* Milkyway …

Auch ich habe es nun endlich mal geschafft mich mit dem Thema Milchstrasse auseinander zu setzen :-) Eine Halbe Nacht draussen und “einfach mal drauf los probiert“ Meine Ergebnisse, Milchstrasse ist zwar zu sehen aber nicht so stark wie man es bei anderen Fotografen zu sehen bekommt, leider ist mein Weitwinkel-Objektiv nicht sonderlich Lichtempfindlich. Trozdem… *FirstTime* Milkyway … weiterlesen

Sascha’s Fuhrpark

Kleine Spontane Aufstellung vom privaten Fuhrpark eines guten Kollegen :-) Ob es nötig ist 4 Auto’s zu besitzen sei dahin gestellt, aber er kann’s wohl einfach ;-)

Shooting Paulmichl Scania R620

Als letztes Jahr für Paulmichl einen Monat Aushilfe gefahren bin hab ich auch einmal die Abenddämmerung genutzt für eine kleine Session. Keine spezielle Location, hier zählt wohl eher das Motiv ;-)